Kommentare: 7
  • #7

    Peter GERMANN (Mittwoch, 18 Oktober 2017 07:36)

    Liebe Schwedenfreunde!

    Ich hatte noch nie so intensive Fischer - Erlebnisse wie heuer in Holmsel am Pite-Älven. Das war ja
    so spannend. Im Juli war der Wasserstand hoch und meine Fischkünste wurden arg gefordert. Für 2018 habe ich schon wieder sehr viel vor, ich freue mich bereits auf das Rausfahren mit dem Boot (ich rudere gerne, habe es gerne ganz ruhig) und auf das Fischen vom Ufer aus. Peter

  • #6

    Kaarina Erich Prchal (Donnerstag, 22 Juni 2017 17:53)

    Wir haben einige Wochen in ApriL -Maj in Nicoshuset verbringen dürfen. Als wir ankamen war es noch varvinter(Schwedens fünfte Jahreszeit frühlingwinter) und als wir nach hause fuhren ist der Frühsommer eingezogen. Als Reisebegleiter hatten wir in April die Reiher und die Singschwäne. Graugänse kamen danach an. Anfang Maj kamen die Schwalben und andere Kleinvögel. Der Specht hat uns mit sein klopfen am Morgen aufgeweckt. Als Nachbarn zog ein Schnäpper in das Vogelhaus ein.Der Fuchs, das Reh, die Rentiere und Elche haben wir auch gesehen. Wir beobachteten die Veränderungen unten am Fluss und waren fasziniert von der Geschwindigkeit mit der die Schneeschmelze voranschritt. Unsere Ausflüge zur Storforssen ,Älvsbyn,Lulea und Arvidsjaur waren Höhepunkte der Wochen. Unser Lieblingsausflugsziel war der Grillplatz von Erling,Ulf und Torborg ,am Stenträsket.
    Das Anwesen ist sehr schön und wir haben die Zeit genossen die wir in Holmsel verbracht haben.
    Die Nachbarn haben uns sehr freundlich aufgenommen und standen jederzeit mit Rat und Tat uns zur Seite.
    Als die Zeit zu Ende ging hat es sich angefühlt als wenn ein Teil von uns dageblieben ist. Mit Sehnsucht und Dankbarkeit denken wir an die Zeit zurück und freuen uns auf ein nächstes mal. Erich Kaarina Ashley

  • #5

    Peter Germann (Samstag, 30 Juli 2016 18:45)

    Wir waren vom 23.06.2016 bis 10.07.2016 in Holmsel. Auch an midsommer. Das war ganz super, alles hat perfekt geklappt, incl. Petri-Heil. Einmalig!!

  • #4

    Robert FOGG (Donnerstag, 14 Januar 2016 01:02)

    Hi Nico and Sabine. Photos look great and what a wonderful place to go fishing and hiking. It is a shame it is a bit far away from Australia for an easy visit. I will have to put it on my 'places to visit' list.

  • #3

    Rita (Dienstag, 27 Oktober 2015 20:51)

    Hallo Nico, ich war hier :-) Schönes Haus + Anwesen!!! Ist das richtig dass du erst ab kommendem Jahr vermietest? Viele Grüße Rita

  • #2

    Dylan Germann (Mittwoch, 05 August 2015 07:44)

    Hallo Nico,
    gratuliere zu der tollen Homepage!

    LG Dylan

  • #1

    Nico (Montag, 03 August 2015 06:38)

    Hallo Freunde, Bekannte und Verwandte: Jetzt könnt ihr hier einen Gästebucheintrag machen wenn ihr wollt.

    Gruß